Unser Koordinationstreffen am 12.04.

Unser erstes Koordinationstreffen am 12.04. fing um 17:00 Uhr an. Zum ersten Mal trafen wir uns im wunderschönen Turmzimmer im Nebengebäude der WABE. In diesem Nebengebäude befindet sich u.a. auch das Kulturamt von Pankow.

An die 30 Aktive waren wir und toll war dass auch neue Aktive zum ersten Mal dazugekommen sind. Nach einer Vorstellungsrunde tauschten wir zunächst unsere Eindrücke vom Informationsabend in der WABE aus. Wir waren uns einig, das war ein schöner Erfolg und der Abend ermutigt uns und viele mehr, weiterzumachen. Dann haben wir uns an die Aufteilung der Arbeitsgruppen gemacht; für die meisten Gruppen wird nun von den jeweiligen Ansprechpartner*innen zum Kennenlernen ein erster Termin geplant und zum Treffen eingeladen. Die AG Feste hat Ihren ersten Termin schon gefunden, ebenso die AG Kommunikation und die AG Altlasten. Alle Termine finden sie auf den Seiten der jeweiligen AG und unter Termine.  Gegen 21:00 Uhr sind dann die letzten Gruppen aufgebrochen, und ein kleiner Haufen hat dann noch im Willi Bresch ein Absacker-Bierchen zu sich genommen. Jetzt geht es richtig los!

Einen ausführlicherer Bericht von diesem Abend kommt demnächst 🙂