Das nächste Treffen der AG Mieten & Verdrängung und der AG Wohnen – Sanierung – Neubau wird von Architekturstudentinnen gestaltet. Dazu sind alle Mitglieder der Anwohnerinitiative Thälmannpark eingeladen:
Wir treffen uns um 17.00 Uhr vor dem Bezirksamt Prenzlauer Berg in der Fröbelstraße 17 treffen. Genauer Treffpunkt vor Haus 6, dem Bürgeramt.
Der Plan ist, dann einen kurzen Spaziergang mit Erzählungen von uns durch das Bezirksamt und das Vivantes Klinikum zu machen, damit wir einen räumlichen Eindruck bekommen.
Anschließend gehen wir gemeinsam in die Jugendtheateretage und wir würden uns sehr freuen dort Ideen zum Gebiet mit allen Teilnehmer*innen zu entwickeln.
Um eine Übersicht über die Anzahl der Teilnehmer*innen zu haben, bitten wir um Anmeldung bis 06.05.2013. Schicken Sie dazu bitte einfach eine E-Mail an thaelmannpark@gmx.de . Wir freuen uns auf Sie!
Pingback: Stand der Dinge im Mai | Anwohner-Initiative Thälmannpark