Bericht vom 4. Treffen der AG Veranstaltungen und Feste

——————————————————————————————-
ACHTUNG   :   ACHTUNG   :   ACHTUNG
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Flohmarkt
nicht am 17.08. stattfinden wird.
——————————————————————————————–

Am 18. Juni trafen wir uns zu fünft in der AG Veranstaltungen und Feste. Momentan kämpfen wir damit, alle bürokratischen und versicherungstechnischen Hürden zu nehmen, um den Flohmarkt zu organisieren. Da wir das alle zum ersten Mal machen und auch leider keinen Verein im Rücken haben, den wir z.B. für Verantwortlichkeiten nutzen könnten, gestaltet sich der Prozess länger, als wir angenommen hatten. Auch Fragen, inwieweit wir das Event vorfinanzieren können, sind z.B. noch ungeklärt.

Deshalb haben wir uns auch angesichts der anstehenden Sommerpause entschieden, uns erstmal offen zu halten, den Termin für den Flohmarkt nach hinten zu verschieben. Wir wollen lieber eine schöne Veranstaltung hinbekommen, als unter Zeitdruck etwas halbfertiges „durchzurocken“.  Wir können nur darum bitten, uns das nicht allzu übel zu nehmen.

Wer auch Lust hat, in der AG Veranstaltungen und Feste mitzuarbeiten, ist jederzeit herzlich willkommen. Unser nächstes Treffen findet
am 11. Juli 2013 ab 18 Uhr in einer Privatwohnung im Park statt.

Schreib uns eine Email, wenn Du kommen möchtest: ag-vuf@gmx.de

Advertisements