Herbstputz im Thälmannpark

Hallo liebe Nachbarn, liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Erwachsene!

Nach dem Sommerputz im Juni diesen Jahres ist ein Herbstputz in unserem Thälmannpark dringend nötig. Deshalb laden wir Sie zum Herbstputz im Thälmannpark am

19. Oktober ab 09.00 Uhr

ein. Treffpunkt: Am Kiezteich an der breiten Treppe. Wer später kommen will, wird uns auf dem Parkgelände zwischen Teich und Rosengarten finden. Sollte es stark regnen, dann müssen wir den Herbstputz zu einem anderen Termin durchführen. Von Nieselregen wollen wir uns nicht entmutigen lassen. Wir möchten gerne:

  • die Wegen von Unkraut und Laub befreien
  • Unrat und Müll von den Wiesen und aus den Anlagen sammeln.

Wir freuen uns auf jeden, der mitmachen möchte und bitten darum, vorhandene Gartengeräte wie Spaten, Harken, Besen Gartenscheren, Eimer und kleine Sägen mitzubringen. Sehr hilfreich wären auch Schubkarren.
Natürlich haben wir wieder beim Bezirksamt um Unterstützung gebeten und Container und Geräte beantragt.
Wir hoffen, dass sich viele Anwohner an diesem Herbstputz beteiligen werden, um unseren Park schöner und sauberer zu gestalten.

Wir freuen uns auf Sie.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Herbstputz im Thälmannpark

  1. Pingback: Die Podiumsdiskussion in der WABE am 16.10.2013 | Anwohner-Initiative Ernst-Thälmann-Park

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.