Auslegware – der Voruntersuchungsbericht wird ausgelegt

Verkäufer_einen_Teppich_einer_Kundin_präsentiere

Wie von offizieller Seite schon seit dem 16.10.2013 angekündigt, wird der Voruntersuchungsbericht zur Voruntersuchung Thälmannpark nun für alle Interessierten ausgelegt. Die Details zur Auslegung finden Sie hier … .Nachdem am 16.10.2013 Zwischenergebnisse präsentiert wurden, die wir inhaltlich und methodisch kritisiert haben, soll das Endergebnis nun ausgelegt werden. Die Kernpunkte unserer Kritik haben wir mittlerweile (28.11.2013) als Bürgereingabe an die BVV Pankow eingereicht. Wir sind gespannt, was in den sechs Wochen seit dem 16.10.2013 an neuen Ergebnissen erarbeitet wurde. Es ist halt Alles Auslegungssache!

Presseberichte zur anstehenden Auslegung:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Auslegware – der Voruntersuchungsbericht wird ausgelegt

  1. Pingback: BÜRGER BETEILIGT EUCH | Pro Kiez Bötzowviertel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.