Wer nicht feiern konnte, hat einfach Pech gehabt!

Was für eine Feier. Nachdem wir das üppige Buffet eröffnet hatten, konnte der Moderator einen großen Bogen der bisherigen Ereignisse der Anwohnerinitiative ziehen.

Darauf können wir wirklich stolz sein. Und wer das nicht feiern möchte oder konnte oder dem das uninteressant erscheint, hat einfach Pech gehabt. Denn er/sie hat magische Momente verpasst. Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl, diese Identifikation, der Spirit des gemeinsamen Feierns ging somit den Abwesenden ab.

Die Voraussetzungen für eine perfekte Party waren gegeben.

Wir hatten hochkarätige Künstler eingeladen, die ein phantastisches Programm gestalten konnten, dass zu Begeisterungsstürmen verleitete. Die Gäste, die gekommen waren, waren völlig angetan. Wir hatten keine Mühen gescheut, um EUCH ein tolles Programm zu servieren.

Das Buffet sprengte alle Erwartungen. Was mit wie viel Hingabe und Mühe hier aufgetafelt wurde, war einfach eine Wonne. Von Suppe bis Lachsbrötchen war alles vorhanden, was das kulinarische Herz begehrt.

Vielen Dank an Alle, die daran beteiligt waren, diesen Abend zu einem Erfolg zu machen, die begeisternde Anwesende waren und die auch in Abwesenheit geholfen haben.

IHR WART SUPER!!

Christoph, der Singende Tresen und Great Session sowie der DJ haben uns entführt und wir haben es nicht bereut. Vielen Dank auch dafür!

IMG00647-20140118-0405