Erste Stellungnahmen veröffentlicht

Die Auslegung des STATTBAU- Berichtes zur Voruntersuchung Thälmannpark ist schon fast Geschichte. Viele Anwohner*innen nutzten die Gelegenheit zu einem Besuch ins Bezirksamt. Der STATTBAU liegen auch viele Reaktionen und Stellungnahmen vor, die noch auf Veröffentlichung warten.

Wir tun es jetzt schon, denn wir haben bereits Stellungnahmen bekommen, die uns einen großartigen Einblick in die Gedankenwelt der Anwohner*innen gestatten, die ein publizierendes und sprachliches Potenzial offenbaren, dass wir es als notwendig erachten, diese Dokumente allen zugänglich zu machen.

In loser Folge werden auf dieser Seite (teddyzweinullblog) die Stellungnahmen von Anwohner*innen zum Bericht von Stattbau veröffentlicht. Die Genehmigungen der Autoren liegen der Redaktion vor.“

Hier nun die ersten Zwei: Stellungnahme (1)  Stellungnahme (2)

Advertisements