Neues vom Tempelhofer Feld: Möhren für Alle!

Neues vom Tempelhofer Feld: WIR SIND VIELE!!!

„Noch 58 Tage bis zum Volksentscheid Tempelhofer Feld am 25.Mai 2014. noch 58 Tage um genügend Zweibeiner zu mobilisieren! in 58 Tagen den Senatsplänen, die von Lobbyisten- und Heuschreckenträumen geprägt sind einen Riegel vorschieben.
die Initiative 100% Tempelhofer Feld bekommt immer mehr Unterstützer. alle Tiere, die Das Tempelhofer Feld bewohnen sowieso. jetzt sind auch alleBberliner-Zweibeiner Oppositons-parteien im Boot. (die Piratenpartei war die erste) Die Linke und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sind jetzt auch dabei! Allen Desinformationen des Berlin Senats und der Tempelhofer Freiheit bezüglich ihrer Pläne für das Flugfeld Berlin Tempelhof – Tempelhofer Park zum Trotz stehen wir Feldbewohner mit breiter Brust neben den Zweibeinern, die das Feld für zukünftige Generationen bewahren wollen und danken allen fleissigen Helfern für ihren Einsatz.“

MÖHREN FÜR ALLE!!!

Advertisements