Mehr Grün für Alle – Park statt Penthouse! Der neue Flyer ist da!

Liebe Freunde des grenzenlosen Grüns!

Endlich ist unser in monatelanger Teamarbeit entstandener Flyer aus der Druckerei gekommen… gerade noch rechtzeitig zum Volksentscheid Tempelhofer Feld. Das Thema “Grün gegen Bauen” ist ja z.Zt. in aller Munde, das sollten wir auch für unsere Ziele nutzen und die Menschen für die Verbindung der Grünflächen an der Ringbahn (Grünes Band) begeistern.

Wir haben auch Material von den Tempelhofern bekommen, so dass man super beides zusammen verteilen kann. Das muss natürlich dann noch bis zum Sonntag passieren, unseren Flyer allein kann man danach auch noch alleine verteilen.

securedownload (1) securedownloadAlso, einfach einen Packen abholen…
Ob ihr
in eurem Haus einwerfen wollt,
oder euch eine ganze Straße vornehmt,
im privaten Kreis oder auf der Arbeit verteilt,
in Parks, Cafés, oder auf Märkten verteilt
ist egal.
Auch das Auslegen in Geschäften
oder öffentlichen Einrichtungen macht Sinn.
Hauptsache das Teil kommt möglichst breit unter die Leute. Jeder verteilte Flyer ist ein Mensch mehr, den wir informiert und hoffentlich für die Idee gewonnen haben. Aus der Erfahrung mit dem letzten Flyer kann man übrigens sagen, dass viele Menschen in der Gegend sehr interessiert sind an den Entwicklungen am Thälmannpark…
Abholung: Einfach unter thaelmannpark@gmx.de melden, wir geben den Abholort weiter.
Advertisements

Ein Gedanke zu „Mehr Grün für Alle – Park statt Penthouse! Der neue Flyer ist da!

  1. Pingback: Erörterung, die Zweite: Eine fast lauschige Runde | *teddyzweinull blog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.