Spielplatz Thälmannpark I – Einladung zum Informationsaustauschabend

Einladung zum Informationsaustausch-Abend

Liebe Spielplatz-Interessierte, wie wir gehört haben, soll der Spielplatz im Ernst-Thälmann-Park nun doch nicht gebaut werden. Das wollen wir nicht einfach so hinnehmen.

Darum möchten wir Euch hiermit einladen zu einem Informations-Austausch-Abend über den Spielplatz im Ernst-Thälmann-Park am Montag, den 6.10.2014 um 19.30 Uhr in der Kita Remmi-Demmi im Ernst-Thälmann-Park, Ella-Kay-Str. 36, 10405 Berlin. (Leider etwas kurzfristig, aber wir glauben, dass nun schnell etwas passieren muss. Sicher wird es noch weitere Treffen geben)

An diesem Abend wollen wir nicht nur Informationen austauschen sondern uns auch überlegen, was wir gemeinsam tun können, dass der Spielplatz doch gebaut wird, und zwar möglichst bald. (Wir sind eine Kita, stellt euch bitte darauf ein, dass in der Kita Schuhe ausgezogen werden müssen, also Pantoffeln mitnehmen 🙂  ) Bis Montag.

Mit freundlichen Grüßen,

Jiri Kandeler (Geschäftsführer)

Kita Remmi-Demmi

 

Ein Gedanke zu „Spielplatz Thälmannpark I – Einladung zum Informationsaustauschabend

  1. Pingback: Panikmache um den Spielplatz? Bezirksamt mauert, Anwohner-Vorschlag ignoriert | Anwohner-Initiative Ernst-Thälmann-Park

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.