So macht Bürgerengagement richtig Spaß!

Gestern haben wir nun unsere Weihnachtsfeier gehabt. Gleichzeitig feierten wir den 2. Jahrestag der Gründung der Anwohnerinitiative Thälmannpark. Wie schon so oft vorher, konnten wir ein üppiges Büffet von den zusammen getragenen Speisen bewundern, hatten super Musik am Start und ein Schrottwichteln geplant. Was dann an kulturellen und künstlerischen Darbietungen auf uns zu kam, sprengte alle Erwartungen. Wir sind ja ein toller Haufen, bunt, verschieden und absolut lustig. Völlig losgelöst wurde gelesen, rezitiert, gespielt, gesungen und getanzt. Wir hörten Geschichten, Sprüche, Witze und Lieder in einer unnachahmlichen und köstlichen Art und Weise, dass man nur begeistert sein konnte. Ich habe selten so eine lustige und ausgelassende Weihnachtsfeier erlebt und bin sehr dankbar, mit Euch diese Anwohnerinitiative gestalten zu können.

Ich wünsche Euch jetzt schon schöne Feiertage und einen zünftigen Rutsch ins Neue Jahr, auf das es noch viele weitere Höhepunkte in unserer Ini gibt. Raik Weber

SV103821 SV103802 SV103803 SV103811 SV103815

Advertisements

Ein Gedanke zu „So macht Bürgerengagement richtig Spaß!

  1. Pingback: Der Stand der Dinge – Unterschriftensammlung Einwohnerantrag | Anwohner-Initiative Ernst-Thälmann-Park

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.