Der Stand der Dinge – Unterschriftensammlung Einwohnerantrag

Bundesarchiv, Bild 183-23000-1055 / Torka / CC-BY-SA

Bundesarchiv, Bild 183-23000-1055 / Torka / CC-BY-SA

 

Im Rahmen unserer wunderbaren Weihnachtsfeier konnte Wolfram Langguth auch einen tollen Zwischenstand der Unterschriftensammlung für unseren Einwohnerantrag kommunizieren:

Genau 1102 Unterschriften sind bis 12.12.2014  zusammengekommen!

Dank an alle die vielen Nachbarn, die uns so großartig unterstützt haben! Durch die vielen Gespräche während der letzten Wochen während des Sammelns haben wir einen enormen Rückhalt für unser Anliegen „Mehr Grün Für Alle im Thälmannpark“ aus ganz Pankow erhalten, das macht Mut!

Wir wollen nun bis 03.01.2015 zum Böllerputz noch weiter sammeln um sicherzugehen, dass wir nach der Prüfung durch das Bezirksamt auch wirklich 1000 gültige Unterschriften eingereicht haben. Wer also noch Listen im Umlauf hat, bitte lassen Sie uns diese bis 03.01.2015 zukommen. Jede Unterschrift ist wichtig.

Alles wird gut!

Advertisements