Neujahrstreffen im Turmzimmer

Es ist schon wieder soweit. Die Feierei hat endlich ein Ende und der Ernst des Lebens hat uns wieder.
Ich wünsche Euch allen, den üblichen Verdächtigen, den weiteren Aktiven und den Mitleser*innen dieses Verteilers alles Wünschenswerte für das Neue Jahr, dass wir uns alle weiterhin so gut vertragen und uns weiterhin so freuen, wenn wir Anlässe haben, uns zu treffen.
Wie der kommende Freitag, dem 9.1.2015, zum Beispiel, der uns ab 17.00 Uhr wieder ins Turmzimmer zusammen führen soll.
Die Planungen für 2015 werden sicher im Mittelpunkt stehen.
– Der Güterbahnhof Greifswalder Straße wird uns beschäftigen, ich glaube, dazu hat sich schon eine AG gegründet.
– Welche Feste und Veranstaltungen wollen wir gestalten? Angedacht ist eine gemeinsame kulturelle Aktion mit dem Mieterbeirat. Flohmarkt?? Sommerfest??
– Frühjahrs- und Herbstputz??
– Unterschriftensammlung, wie ist der aktuelle Stand?
(RW)ae765da8-728e-409d-85e9-99a49f45e9b6
Advertisements