INI im Radio: Park statt Penthouse

Hier die Ankündigung von Rockradio:
„Zwischen Prenzlauer Allee, Danziger Straße, Greifswalder Straße und Ringbahn gibt es ein noch nicht gentrifiziertes Areal. Der überwiegende Teil der Flächen und Gebäude sind bzw. waren in öffentlicher Hand und somit für den freien Immobilienmarkt nicht zugänglich.
Doch damit soll jetzt Schluss sein. Die rot(SPD)-grüne(Die Grünen) Mehrheit in der Bezirksverordnetenversammlung von Pankow zeigt sich aufgeschlossen Investoren gegenüber. Wie überall in Berlin geht es auch hier um Neubauten im hochpreisigen Segment.
Zu Gast bei Der Bedingungslose Nachmittag live aus dem Zentrum Danziger50 über www.rockradio.de
am 8. März von 16 – 18 Uhr
ist Raik Weber von der Anwohner-Initiative Ernst-Thälmann-Park. https://thaelmannpark.wordpress.com/teddyzweinull/
Wollt ihr mitdiskutieren?
Wir freuen uns wie immer, wenn ihr kommt oder über www.rockradio.de mitchattet.“