Spielplatzeröffnung am 10.12.2015 – 12:00 Uhr

Spielplatz I TP Sanierungsinformation_2

Liebe Nachbarn,

am kommenden Donnerstag den 10.12.2015 um 12:00 Uhr ist es soweit. Der Spielplatz I im Thälmannpark wird endlich wieder eröffnet.

Blöd nur, dass die Eröffnung mitten in der Woche zu Schul- und Kindergartenzeiten stattfindet. Das haben uns mehrere Familien, die mit Kindern bei der Planung & Ideensammlung 2013 dabei waren, mitgeteilt.

Wenn dann außer ein paar Architekten, JA-Mitarbeiter*innen und anderen vermeintlich wichtigen Erwachsenen aus der eigentlichen Zielgruppe – KINDER! – wenige da sind, ist das echt doof.

Vorschlag: Einfach eröffnen, ohne Tamtam und Brimborium. Die Kinder freuen sich auch so, und mal ganz ehrlich, eine Ruhmesgeschichte war das, was da am Spielplatz abgelaufen ist, nicht wirklich!

 

 

Advertisements