Einwohnerantrag „Planverfahren Grünzug“ an BVV Pankow eingereicht

EinwohnerFlyer02-Seite001

Unser Einwohnerantrag „Planverfahren Grünzug“ wurde an die BVV Pankow eingereicht. Am kommenden Mittwoch, den 25.01.2017, steht er unter Punkt 1.35 auf der Tagesordnung der 4. BVV Sitzung.   Die Sitzung beginnt wie immer um 17:30 Uhr! Wir rechnen damit, dass unser Antrag in den zuständigen Ausschuss für Stadtentwicklung überwiesen wird – aber natürlich ist es schön, wenn zu dieser Sitzung viele Unterstützer*innen anwesend sind. Zum Zeitpunkt der Einreichung konnten wir 1600 Unterstützerunterschriften vorlegen, Danke!

Aufruf: Bitte lassen Sie uns bis kommenden Samstag, 28.01.2017 alle noch im Umlauf befindlichen Listen an die bekannte Postadresse zukommen! Wir können dann diese zusätzlichen Unterschriften noch nachreichen!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Einwohnerantrag „Planverfahren Grünzug“ an BVV Pankow eingereicht

  1. Pingback: Christian Gérôme und die Bahngrundstücke – Westkreuz bleibt grün! | *teddyzweinull blog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.