Wann macht eigentlich die Schwimmhalle Ernst-Thälmann-Park wieder auf?

In den letzten Wochen haben uns vermehrt Menschen im Park wegen der Schwimmhalle angesprochen. Es gäbe Gerüchte, dass die Schwimmhalle erst in 2 oder 3 Jahren wieder aufmachen soll. Wir warten ja alle sehnsüchtig drauf, dass ein Schwimmbad- oder Saunabesuch wieder möglich ist – die Dreckspandemie nervt echt.

Auf Gerüchte kann mensch aber nicht bauen, daher haben wir bei der Berliner Bäder-Betriebe nachgefragt. Also 2 bis 3 Jahre werden es nicht:

„Es ist beabsichtigt, die Schwimmhalle Ernst-Thälmann-Park ab 01.04.2021 für einige Monate zu schließen um u.a. ein Nichtschwimmerbecken zu implementieren und eine neue Lüftungsanlage einzubauen. Das sollte planmäßig im Herbst 2021 abgeschlossen sein.“

Dann hoffen wir mal, dass das alles gut geht, und wir im Herbst alle geimpft sind und dann auch wieder schwimmen und in die Saune gehen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.