Mal eine gute Nachricht – Unser Lieblingsinvestor unterliegt vor Gericht!

Quelle: http://www.prenzlberger-stimme.net/?p=101877

Wie wir gerade dem heutigen Newsletter des Tagesspiegel entnehmen können, hat unser Nachbar und Lieblingsinvestor, Christian Gérôme, eine juristische Niederlage erlitten. Der Bezirk Pankow nahm die Entscheidung dagegen erfreut zur Kenntnis. Dem Bezirk Pankow schliessen wir hier uns vorbehaltlos und ebenfalls höchst erfreut an. Aufgeben will Hr. Gérôme aber nicht, er denkt, dass er spätestens 2025 Baurecht auf seinen unter dubiosen Umständen erworbenen Bahnflächen erhalten wird. Es bleibt also weiter spannend.

… und im Übrigen sind wir der Meinung, dass Deutsche Wohnen & Co enteignet werden müssen!

Ein Gedanke zu „Mal eine gute Nachricht – Unser Lieblingsinvestor unterliegt vor Gericht!

  1. Pingback: Mal eine gute Nachricht – Unser Lieblingsinvestor unterliegt vor Gericht! – WestkreuzPark! – Naturpark am Westkreuz in Berlin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.