Online Petition freigeschaltet – „Thälmannpark Erhalten – Nicht Halbieren!“

Heute wurde die Online Petition „Thälmannpark Erhalten – Nicht Halbieren!“ von openPetition freigeschaltet – da waren wir gestern etwas zu schnell, haben noch ein paar Daten gefehlt – hier geht es zur Petition.

Warum nun auch noch eine online-Petition?

Viele Passant*Innen und Parkbesucher*Innen haben uns in den letzten Wochen darum bei den symbolischen Parksperrungen gebeten. Damit können Alle, die wir vor Ort bei unseren neun symbolischen Parksperrungen nicht erreicht haben, unseren Einwohnerantrag „Thälmannpark Erhalten – Nicht Halbieren!“ auch nach dem 07. Mai 2021 noch mit unterstützen – also auch nachdem wir den Antrag in der Woche vom 10. Mai 2021 formal in die BVV mit den bisher über 2 000 gesammelten Unterschriften eingereicht haben.

Alles wird gut!

… und im Übrigen sind wir der Meinung, dass Deutsche Wohnen & Co jetzt erst recht enteignet werden müssen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.