Rondelltreffen im April – draußen ists schöner!

Heute haben wir uns wieder im Rondell zu unserem monatlichen Koordinierungstreffen versammelt. Schön mit Abstand, natürlich. Wir zählen weiter die Unterschriften für unseren Einwohnerantrag „Thälmannpark Erhalten – Nicht Halbieren!“ – es kommen immer noch Listen rein; momentan sind wir bei 2 150 Unterschriften – In der Woche vom 10. Mai wollen wir die Listen der BVV Pankow offiziell überreichen – bisher ging da niemand ans Telefon, na das wird spannend! – na und die Online Petition zum Einwohnerantrag ham wer ja auch gestartet … läuft alles…

Ansonsten ham wer Pläne geschmiedet für die nächsten Monate und bereiten die friedliche Revolution vor – wird alles gut werden, versprochen.

… und im Übrigen sind wir der Meinung, dass Deutsche Wohnen & Co jetzt erst recht enteignet werden müssen!

… und die Kirschblüte im Park ist einfach bezaubernd!