Einladung – 10 Jahre AI Thälmannpark – wir feiern!

Liebe FreundInnen, liebe NachbarInnen,
es ist kaum zu glauben, aber wir werden 10 Jahre alt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Es ist ein kleines Wunder, dass wir als BürgerInnen-Initiative so lange durchgehalten haben. Am 7.12.2012 haben wir uns gegründet – Was war los in der alten Gaslaterne? lautet die Überschrift eines der ersten Beiträge auf dieser Seite. Wir treffen uns daher am 07.12.2022 ab 18 Uhr im Eiscafe am Park in den Räumen der ehemaligen alten Gaslaterne, unserem Gründungsort, für unsere Feier. Alle bringen – soweit möglich – was zu Essen mit fürs Buffet – Kuchen und Getränke kaufen wir im Eiskaffee. Wir freuen uns auf alle die vorbeikommen und mit uns anstossen und Geschichten erzählen wollen; es ist viel passiert in diesen 10 Jahren. Und wer jetzt schon mehr wissen will – einiges steht in unserer Chronik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..