Karten & Pläne

Geplante Neubauten im erweiterten Thälmannparkareal: 

Karte Bauflächen

und unsere Alternative zur Diskussion:

Karte Teddyzweinull

3 Gedanken zu „Karten & Pläne

  1. Pingback: Neue Mieterinitiative am Thälmannpark « Steigende Mieten stoppen!

  2. J. Hoffmann

    Habe mir mal den Plan angesehen,Interessant,heißt aber für die Anwohner der Lilli Henoch Str., das sie in Zukunft ihre Autos mit in die Wohnung nehmen müssen weil es nicht genug Parkplätze gibt? Sehe ich das richtig oder fehlt im Plan etwas?

    Antwort
  3. thaelmannparkThälmannpark

    Sehr geehrter Herr Hoffmann,
    das sehen Sie völlig richtig, wenn diese Verdichtungsideen wirklich wahr werden, wird es ganz schön eng für die Autos; und Tiefgaragen bei der Altlastenproblematik auf diesem Areal zu bauen ist auch nicht wirklich schlau …

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s